Das Bild der Woche KW 2018-48

Ein Steg in Varel, Dangast an der Nordsee. Sony A7II, FE 28mm @f5.6, App Glatte Reflexion, 96x 1/200s.

Und noch ein Steg. Ich finde Stege einfach wunderbar. Die Komposition ist meist recht einfach, die Holzstruktur gibt dem Auge etwas zum hängenbleiben und für das stille Drama im Wasser und in den Wolken sorgt die Langzeitbelichtung. Das einzige Schwierige ist eigentlich nur, den Steg mal für sich zu haben. Denn sobald ein unaufmerksamer Besucher sich den Steg mit mir teilen möchte, löst dieser beim Betreten solch starke Verwackler aus, dass kein Stativ dieser Welt dies noch ausgleichen kann. Hier hatte ich immerhin mal ein paar Minuten Zeit, bevor der nächste sich auf die Bank setzen wollte. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.